Donnerstag, 10. März 2011

[Tipp] Stamping Schabis OMG !!!!!

Edit:
sie sendet auch nach Dtl. Porto hängt vom Gewicht ab:))



Ich hab vorhin beim googlen eine Site gefunden aus den Niderlanden schätz ich ma^^ da hat ne Mädel für Ihren Shop große Schabis mit bis zu 15 Motiven aber so geile Motive das müsst Ihr euch angucken, eine Schabi kostet 3.75 ich hab noch nich ganz raus ob die auch nach Deutscheland sendet hab erstmal hin gemailt. Die Motive sind so toll ich muss die haben^^ Zum Shop

http://www.shirleysbeauty-nails.com/wp-content/uploads/2011/02/B-13.jpg
http://www.shirleysbeauty-nails.com/wp-content/uploads/2011/02/A-10.jpg
http://www.shirleysbeauty-nails.com/wp-content/uploads/2011/02/A-15_Formaat-wijzigen.jpg

9 x was von euch dazu:

Jenny hat gesagt…

Die sind ja wirklich wunderschön :) Könntest du mir Bescheid sagen, falls sie auch nach Deutschland liefert?

Liebe Grüße,
Jenny
meinerosawelt.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

alte anfixerin :-P

Anonym hat gesagt…

Hab schon seit gestern überlegt, ob wir die chocolate bitch mal becircen, die hat da Verbindungen in die Niederlande. :-/

Anonym hat gesagt…

Danke für die Info :) Dann werde ich mich im Mai mal an eine Bestellung setzen :)

Fränzine hat gesagt…

Die Motive sind ja total schön! *haben muss*
Ich glaube ich werde die Dame nächsten Monat mal anschreiben :D

Danke fürs zeigen ♥

Kratom hat gesagt…

Wieso sollen die nicht nach DE versenden. Die Schabis wiegen doch nicht viel und können leicht verpackt werden.
Evtl. ist das Porto dann etwas teurer als innerhalb der Niederlande.

Andariel hat gesagt…

ja na weil ich etliche shops kenne die nicht nach Dtl versenden

Kratom hat gesagt…

Nun ja, die Niederländer sind teilweise nicht gut auf uns Deutsche zu sprechen. Einen anderen Grund gibt es m.M. nicht.

Jannie hat gesagt…

She ship the goods all over the world.
If you sent her a message, she give the shipping costs.

Also in het webshop is it possible to order to Germany if you klick on "land"

I saw this blog in google when I was searching so tought I tell you.

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)