Montag, 14. März 2011

Alverde Geleyeliner und Schimmel bis oben hin

So meine Lieben,
jetzt hats auch bei mir zugeschlagen, das Schimmelmonster und oh mein Gott bin ich angepisst.
Mein wunderschöner Lila Geleyeliner von Alverde hat dann mal Schimmel angesetzt und nicht nur punktuell sondern komplett!!! Und es ist einfach mal so, wenn man die Dinger zu selten benutzt passiert das, denn mein brauner, den ich häufiger benutze, ist top in Schuss wie man sieht. Ich werd mich mal beim DM melden, das kanns ja wohl nicht sein, zumal die noch bis 2012 haltbar sind und die neue Verpackung haben...

So, falls dann jemand noch Kohle Ofen besitzt ich hätte ne Stück dafür -.-
Ich mein guckt euch das mal an, ich hatte immer die Schutzfolie drauf
und das teil ist ne einziger Klumpen...
Also ich bin echt angefressen und überleg mir echt ob ich nen neuen Liner
von Essence oder Catrice hole.

Falls jemand seinen P² Stylish Geisha Geleyeliner
in schwarz loswerden mag ich nehm ihn!!

13 x was von euch dazu:

Suicyde hat gesagt…

OMG - wie kann denn sowas anfangen zu schimmeln?! Also ich hab sowas noch nie gehört/gesehen - das ist echt unglaublich! -_-

Aber diese festgewordenen Eyeliner soll man mit Glyzerin oder so wieder "geschmeidig" machen können - frag mich nicht auf welchem Blog ich das gelesen habe, aber da wurde hoch und heilig darauf geschworen, dass das super funktioniert!

Aber ich würde mich auch bei DM UND Alverde beschweren gehen ... kann ja nicht sein, dass das nach so kurzer Zeit wegschimmelt! >_<

Swiss Lady hat gesagt…

ooo das wuste ich garnicht das sowas schimmeln kann?? un men essence gel eye liner ist ausgetrocknet aber den gel/cream eye liner von e.l.f cosmetic ist cremig und bleibt echt lange auf meinem auge und danke für deine worte habe mich sehr aufgebaut lg vanessa (swisslady9)

Fatma hat gesagt…

Das mit dem Schimmel hab ich jetzt schon auf einigen Blogs gelsen. Ist ja richtig ecklig! Die Alverde Geleyeliner sind eh unten durch bei mir. Auch wenn ich zum Glück kein Schimmelproblem hatte.

Milchschokolade hat gesagt…

ist ja eklig, hab ich bisher auch noch nie gehört, ich benutze meine auch extrem selten, aber das ist bisher noch nicht passiert.
Ich werd es aber beobachtn. Melde es aber defintiv dm. Dann kriegste wenigstens dein Geld wieder.

Zu dem Geleyeliner von essence kann ich nur sagen, dass eintrocknen an sich gar nicht so tragisch ist, man kann sie immer noch weiter verwenden. Bei meinem reicht zum Beispiel ein winziges bisschen Wasser, andere empfehlen einen Tropfen Öl.
Man kann sie aber defintiv "wiederbeleben" und weiter verwenden. Lg ♥

Suicyde hat gesagt…

Also wie in dem Kommi hier drüber ja gesagt wurde - ich denke, dass es mit ziemlich vielen Flüssigkeiten geht (:

Mein Essence-Liner ist zum Glück nocht nicht eingetrocknet! >_<

Den von Alverde, den ich hatte, hab ich aber nach 2 Monaten weggeschmissen - der war so blöde! :/

Naja und trotzdem darf sowas einfahc nicht passieren ... was, wenn diese Pilze in irgend weiner Form gefährlich sind fürs Auge? Und man macht sich den Eyeliner drauf, obwohl da schon Sporen drinne sind innen und sich aber oberflächig noch kein Schimmel gebildet hat?

Also wie gesagt: Geld zurückholen UND Alverde Bescheid geben. Das ist echt kein kavaliersdelikt, finde ich :/

my_private_jet hat gesagt…

Igitt! Zurückgehen und beschweren, einfach nur der Sache willen :)

Nivia hat gesagt…

omg O__O gut das ich eh die alverde eyeliner nicht mag >__<
Ich kann dir den von maybelline empfehlen, hab heute mein erstes Töpfchen von dem Leer gemacht :D
Und heute hab ich mir den neuen von Essence gekauft, der scheint ok zu sein, zu mindestens hat er eine andere (weichere) Konsistenz und eine bessere Verpackung als der aus der Denim wanted LE

DaniB001 hat gesagt…

Ihhhh, das ist ja eklig. Ich weiß schon warum ich die Alverde Gel Eyeliner schrecklich fand. Mene Essence sind auch nur noch Klumpen :(

Jenny hat gesagt…

Das ist wirklich eklig... Hmm.. hab das aber schon auf ein paar Blogs gelesen und ich glaub es war immer der lilane... bin mir aber nicht so sicher. Ja, meine Essence Eyeliner sehen genauso aus...schade drum..

Lg, Jenny
meinerosawelt.blogspot.com

Mel Eyre hat gesagt…

Schreib dem Alverde Team!!! Und bring das Ding zurück!!! Igitt!

Talasia hat gesagt…

buuuuuuuuuahhh das mit dem Alverdeliner ist schon ekelig XD ich würd die unbedingt anschreiben!

strawbemmy hat gesagt…

ich würde die sachen postwendend zu dm zurückbringen. das ist ja fast schon gesundheitsschädlich!

der geleyeliner aus der p2 stylish geisha ist in der tat toll, hergeben würde ich ihn jedoch nicht, sorry. :D

Highdeefinition hat gesagt…

Mein Essence-Liner ist schnell eingetrocknet, aber nicht so wild...viel schlimmer dinde ich den Schimmelbefall bei den Alverde Linern. Nachdem die ersten Liner zurück gerufen wurden hab ich glücklicherweise keinen neuen gekauft. Bei DM kann man jederzeit ohne kassenzettel etc Ware umtauschen bzw zurück bringen..mach das!!!

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)