Montag, 14. März 2011

[Kurzreview] Essence Multiaction und P² Big Drama

Unter meinem Haul Heute befand sich unter anderem die P² Big Drama Mascara, da ich schon ganz tolle Bilder von Ihr gesehen hab, dachte ich mir ich schau mir das ganze mal selber an. Übrigens hat mein Freund gehault, ich bin ja mit ner üblen Grippe beschäftigt :(

Man achte bitte auf die Mascaras und nicht auf den,
aus dem Wasserhahn trinkenden Kater ^^
Hier al meine geliebte Multiaction aufgetragen,für mich super Volumen
dadurch das sie meine Wimpern ein wenig "anklumpt" (i love it) und länge macht sie
für mich auch genug, trennen tut sie auch super, also voll mein Ding und,
ich hab auch keinen Fallout
Hier die P² Big Drama, meiner Meinung nach genau das selbe Ergebniss wie
bei der Multiaction, für mich nur weniger Volumen da sie die Wimpern
eben nicht "anklumpt"
Fazit, ich persönlich finde meine Multiaction lässt meine Wimpern voller aussehen, die Big Drama lässt meine Wimpern dünn aussehen.

Was sagt Ihr?

4 x was von euch dazu:

Swiss Lady hat gesagt…

der hintergrund vom foto ist der hammer :-)
die multi aktion finde ich besser auf dem bild lg vanessa

Highdeefinition hat gesagt…

Die Katze ist ja soo niedlich ;)
Mach doch mal noch andere Fotos...ich find das Ergebnis bei beiden sehr natürlich...das würde mir nicht so sehr gefallen ;)

Jenny hat gesagt…

Ich finde beide sehr schön, wenn ich ehrlich bin. Ich benutze auch immer die Multi Action, habe mir aber schon überlegt mir die von p2 mal anzuschauen :) Mir gefällt wirklich beides gut...

Lg,Jenny
meinerosawelt.blogspot.com

xDornroeschen hat gesagt…

Die Katze ist der Knaller :)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)