Dienstag, 4. Januar 2011

[Review] schwarze Linsen zu Karneval

Oh mein Gott kann ich nur zu diesen Linsen sagen, ich hab sie rein gemacht und liebe sie jetzt schon.

Ich rede von meinen neuen Colorama Black Eye Kontaktlinsen gekauft hier gekostet haben 2 Farblinsen ohne Dioptrin 13.90 + 4.90 Porto wichtig war mir hierbei das die Linsen CCE- und ISO-zertifiziert E- und ISO-zertifiziert sind und möglichst 1 Jahr haltbar sind überzeugt hat mich allerdings, dass der Verkäufer Wichtige Hinweise und Technische Daten mit in seiner "Beschreibung" hatte.

Nun zu meiner Meinung, ich trag sie jetzt seit gut 2h und sie sitzen auf dem Auge bei mir bomben fest (bei mir halten Linsen allgemein gut) sie sind sogar weicher als meine Linsen mit Dioptrin, sie fühlen sich wirklich gut an sprich, man merkt sie kaum.
Ich hab sie vorhin rein gemacht , für mich war es einfach die Linsen einzulegen da ich schon oft welche getragen hab und geübt bin, ist also wie bei jeder Marke übungssache. Der Effekt ist enorm, sie sind komplett 100%ig schwarz und bewegen sich wirklich kaum, soll heissen das Gegenüber sieht keinen Rand wenn man die Augen bewegt.

Was für einige vllt Nachteilig sein wird, das man einen Rand um die Iris sieht sprich ich seh nen Kreis^^, minimal aber er ist da, mich beeinträchtigt oder Stört das jetzt nicht da es minimal ist aber es sollte vllt erwähnt werden.

Ich würde diese Linsen jederzeit wieder kaufen vllt in unterschiedlichen Motiven


Empfehlenswert


4 x was von euch dazu:

Julia hat gesagt…

toll ;)
sowas wollte ich mir ja auch mal kaufen, aber i.wie habe ich die befürchtung, dass sie weh tuen oder ich sie nicht reinbekomme und sie dann kauputt gehen weil ich sie nicht verwende :D

Liebste Grüße,
Julia ♥

Julia hat gesagt…

okay.. vielleicht vesuche ich es irgendwann mal..
so schwierig kanns ja nicht sein :)

Lea hat gesagt…

also meine Vitrine heißt "Sammlervitrine Racco" und ist von der Firma "LINK".
meine mutter bekommt so einen Katalog "Die moderne Hausfrau", da haben meine Eltern die bestellt.
die gibts aber auch 'ne Nummer größer, ich hab jetzt die kleinere.

Dulcis Amare hat gesagt…

Nicht schlecht. Allerdings würde ich sowas nicht hinkriegen. Ich bin an den Augen total empfindlich und würde die gar ned an ihren Platz bringen können.

Und nochwas, ich habe dir einen Award verliehen:
http://dulcisamare.blogspot.com/2011/01/one-lovely-blog-award-weitergabe.html

LG
DulcisAmare

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)