Dienstag, 4. Januar 2011

China Glaze Tronica Collection Edit

Die Tronica Holos sollen wohl eher eine Mischung aus Holo OMG und Glitzer der Kaleidoscope Serie sein... Bilder hier

--------------------------------

Ich hab grad gesehen das es ab Januar von CG neue Holos geben soll, guckst du...so ich hab mir die ersten Farben dann mal genau angesehen und ja also der Hologram schaut erstma aus wie der OMG, der Techno Teal wie der DV8 der Laser Lime wie L8R G8R der Virtual Violet wie der IDK der (ich nehme an rechts) Hyper Haute wie der BFF die anderen seh ich ja noch nicht aber iwie ähneln die denen schon oder?
  • Techno Teal – turquoise holographic
  • Virtual Violet – violet holographic
  • Electra Magenta – magenta holographic
  • Gamer Glam – purple holographic
  • High Def – blue holographic
  • Hologram – silver holographic
  • Hyper Haute – raspberry holographic
  • 3D Fantasy – peach pink holographic
  • Digital Dawn – dusty rose holographic
  • Cyberspace – taupe holographic
  • Mega Bite – gold holographic
  • Laser Lime – lime green holographic
Was denkt Ihr darüber?

6 x was von euch dazu:

schafini hat gesagt…

ich hab gelesen, dass sie nur für zwei städte limitiert sein sollen ... schade, denn der ein oder andere hätt mich als neulilng in sachen ChG schon interessiert.

schadeschadeschade

Andariel hat gesagt…

ich denke im Netz wirds die schon auch geben war bis jetzt immer so

Unknown hat gesagt…

die Farben sehen echt toll aus ^^

Liebe Grüße und einen schönen und hoffentlich weitesgehend stressfreien 23. Dezember wünsche ich dir,
Hana

Jenny hat gesagt…

Huhu,

Ich wollte dir nur schnell sagen, dass ich dir für deinen schönen Blog einen Award verliehen habe.
Liebe Grüße :)

Tina hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt drauf

Highdeefinition hat gesagt…

Huhu, ich hab auf meinem Blog 2 tolle Links veröffentlicht wo man Vergleiche und swatches sieht http://kaufsucht.blogspot.com/2011/01/was-ist-nur-bei-ebay-los.html
ich bin jetzt nicht mehr allzu verrückt nach der LE.

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)