Montag, 3. Januar 2011

Neue Konad Schabis

gerade bei The Nailphile entdeckt m82 und m83



Da mich die Liebe Anna-Lena von Annas Beautywelt gebeten hat unter meine Designs doch bitte zu schreiben was ich verwende, hab ich das gleich als Anlass genommen, mal meine Schabis aufzulisten damit Ihr ,wenn Ihr im Post dann die Nummern seht auch gleich mal nachschauen könnt welche Schabi das ist, wenn meine Lacksammlung dann fertig is, werd ich auch da die Namen auflisten.

2 x was von euch dazu:

Anna-Lena hat gesagt…

Oh dankeschööön :-) Finde ich ne schöne Idee.
Wirst du dir die neuen Konadschablonen kaufen?

Anna-Lena hat gesagt…

Übrigens, zu deiner Frage: Ich würde es schön finden, wenn unter einem Design die Marke und auch die Farbbezeichnung der Lacke stehen würde.

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)