Sonntag, 2. Januar 2011

[Nageldesign] Baum Kaputt^^

Ich hab gerade noch ein Nageldesign gefunden das ich mehr zum spass noch voraufgenommen hatte, Weihnachten is ja bekanntlich schon vorbei aber ich dachte mir trotsdem ich zeigs mal noch :)p² Charismatic
p² Dramatic green
Essence Stamping Lack
Konad Schabi m12
Essence Glitter Liner
Wet'n Wild Glitter Topper

1 x was von euch dazu:

Lea hat gesagt…

hey, wegen deiner frage zu dem weiß von essence:
also die Deckkraft ist sehr gut, auf allen Fingern, außer dem Daumen, reicht bei mir eine Schicht(da die auf den Fingern meine Nägel ja relativ klein und schmal sind).
auf dem Daumen kommen dann aber die Probleme auf, denn durch die Konsistenz, die schon fast Stamping-Lacken ähnelt, bekommt man sehr schwer ein gleichmäßiges Ergebnis hin.
Ich muss demnächst mal versuchen, ob ich die Konsistenz mit dem Nackellackverdünner von p2 verbessern kann!

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)