Montag, 29. November 2010

[Naildesign] Holo stamping


benutzt:
China Glaze 2Nite
P² Eternal
Konad Schabi m51
Essence Glitter Liner


5 x was von euch dazu:

FaShMeTiK hat gesagt…

das sieht süß aus =)

Fatma hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Meine BM Schabis sind gestern angekommen und ich hab sie auch gleich ausprobieren müssen. Die Motive sind schon toll, aber ich finde es total doof, dass die Motive so klein sind. Das Anstückeln hab ich gestern noch nicht so wirklich hinbekommen. Da muss ich wohl noch üben.

Talasia hat gesagt…

woah schöööön, darf man fragen was für einen Lack du dafür benutzt hast?

PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode abstellen? =/ Wenn man mehrere Kommis schreiben will und dazu noch lahmes Inet hat hält das immer ziemlich auf. Wäre total super!

Milchschokolade hat gesagt…

wuaaahh, ist das wieder geil xDDD
mein gott, ich liebe deine looks ^^
Echt immer wieder was Neues und so schön umgesetzt. Weiter so!
Lg ♥

Jenny hat gesagt…

Sieht wirklich total toll aus, der Nagellack ist der hammer und das Stamping auch total schön :-)

Liebe Grüße
Jenny

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)