Freitag, 12. November 2010

[Nageldesign] Schwamm Stamping

Ich dachte mir ich werf malwieder mit nem Stamping um mich...und bitte^^

10 x was von euch dazu:

Tina hat gesagt…

Schön geworden!

Talasia hat gesagt…

wow *_* das sieht toll aus! Und dann noch die Steinchen dazu, super!

Unknown hat gesagt…

wow, sieht wirklich genial aus ^^

Tina hat gesagt…

Juhuuuuu, also ich würde einen schlichten Header wollen Text nur "Jabelchen" und ich mag Calla´s. Ansonsten sollte es zu den aktuellen Farben passen und du hättest freie Hand :-)

Jenny hat gesagt…

Huhu :-)

Ich mag deine Nageldesigns total gerne und sie sehen immer toll aus, das hier auch.

Andariel hat gesagt…

Danke Ihr Lieben :)

Tina hat gesagt…

Ui der Header sieht klasse aus, er könnte nur etwas breiter sein. Vom Stil her finde ich ihn wunderschön!

sunny189 hat gesagt…

Ich finde das Design wunderschön, Wie bekommst du das den immer auf dein ganzen Nagel? Ich bekomme das irgendwie nie hin. -.-

Ja ich muss dir Recht geben, ist etwas teuer, aber ich habe mir den Katalog angsehen und ich muss sagen die haben so wie ich das da gesehen habe alle da und ich muss da nicht auf eine verziechten wenn ich sie gerne hätte. ;)

LG, Gina

Tina hat gesagt…

Hab vielen vielen Dank für den tollen Header. Bin ganz stolz darauf!

Fatma hat gesagt…

Sieht super aus. Hab mir jetzt dank Dir auch die Bundle Monster Schablonen bestellt. Hoffe sie kommen bald!

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)