Sonntag, 14. November 2010

[Nageldesign] leucht Leo


benutzt:
CG Pool Party
P2 Eternal
Konad m57
GCOCL c02
Rdl Klarlack

7 x was von euch dazu:

Every.Bit.of.my.love hat gesagt…

Ich glaube, wenn ich die Folien, auf meinem Naturnagel anwenden müsste, würde ich sie auch nicht benutzen, aber da ich Gel-Nägel habe, und ich sie darauf trage, ist es nicht so schlimm.

Vielleicht, ändert Essence ja nocht irgendwas an diesen Folien, denn der Kleber der Folie ist wirklich sehr stark und tut mir teilweise beim abziehen weh, obwohl ich künstliche Nägel habe.

LG

Hana hat gesagt…

wiwm suegt wurjkucg extrem ool aus ^^

Fatma hat gesagt…

Sehr schön!

Jenny hat gesagt…

Voll schön, wo hast du denn deine schablonen bestellt?

Jabelchen hat gesagt…

Könntest Du den mit die 2 Calla etwas größer machen, und würde es viel Arbeit machen daraus ein Banner zu machen? Neben ewiger Dankbarkeit bekommst Du noch was zur SB dazu ;-)

Fatma hat gesagt…

Wow, 30 Tage sind wirklich der Hammer!
Ich weiss, dass die Lieferung bei mir auch noch dauern wird, aber ich freu mich schon darauf und kann's kaum abwarten. Das Warten ist immer das Schlimmste. Danke für den Tip mit den Rändern :).

Jabelchen hat gesagt…

Ich glaub 468 × 60?

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)