Mittwoch, 6. Oktober 2010

[Review] Sticker von KIK

Beim Kommentar schreiben, kam mir die Idee Heute doch mal meine geliebten KIK Nagelsticker zu loben, ich muss sagen KIK hat sich bei seinen Designs immerwieder verbessert. Was mir gefällt und ich positiv bewerte:

-Motive an sich
-Farben und Farb Kombis
-filigranität (heisst das so???)
-dünne Folie (klar am Rand) die nicht hochstiepelt (mit Zahnstocher gut andrückbar)
-tw. leichter 3D effekt
-kleben sehr gut und
-halten lange
-günstiiiiiiiiiiiiiiig!!! (1€)
-viele Motive
-diverse Sorten (Smile Line Sticker,French Sticker, Klebesteinchen usw.)
-Motive tw. beidseitig

Leider hab ich das prob, das die French Sticker nicht auf meine Acryls passen aber da kann ich vielleicht noch was "anstückeln"^^

hier dann mal ein Bild meiner kleinen Auswahl...


1 x was von euch dazu:

Hana hat gesagt…

ich hab auch ein paar Nagelsticker von Kik mit Schnörkeln und Totenköpfchen mit Schleifen. Leider gibts beide Modelle nicht mehr :(

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)