Mittwoch, 6. Oktober 2010

[Naildesign] Punkte Sticker und der Kampf mit dem Essence Liner

Ich habe ja u.a. den schwarzen Essence Liner und mit dem ja immer ungern gearbeitet da der ja kaum gedeckt hat und so suppig war, naja inzwischen zieht er ziemlich fäden und deckt besser aber zieht halt fäden, somit sind die punkte leider etwas schmierig geworden^^ ichhab mal sponan versuch das wenigstens digital zu retuschieren, naja hier das ergebniss...


benutzt:
Emily Lack mint
CG for audrey
p2 eternal
KK Sticker
Manu Style Klarlack

3 x was von euch dazu:

Anniii hat gesagt…

mal wieder ein tolles design=)

retrokitten hat gesagt…

sieht doch schön aus :-)

FaShMeTiK hat gesagt…

das sieht wirklich toll aus. das design auf dem daumenfingernagel gefällt mir am besten =)

lg

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)