Mittwoch, 1. September 2010

[Tutorial] vom 5 min Design

Die liebe Highdeefinition bat mich Heute um ein kleines Tut zum 5 min Design hier ist es :)


Den 03 Blue aus der RDL Young Colour! LE hab ich in 2 Schichte aufgetragen, wie schon erwähnt trocknet er schnell an (man siehts es daran wenn das finissh matt wird)
Dann hab ich mir Konad Schabi m70 geschnappt und das Motiv rechts oben mit meinem weißen Stamping Lack von MPK Nails dann wie üblich auf den Nagel übertragen

Leider waren Meine Cam Akkus alle daher nurnoch erklärung ohne Bild^^
Mit dem Essence Nail Art Freestyle & Tip Painter 01 Silver Sparkle, hab ich dann in den Zwischenräumen ( zwischen großem und kleinen Muster) eine Linie gezogen und auf die untere Linie mittig, eine grünes Steinchen gesetzt.
Topcoat und fertig :)

3 x was von euch dazu:

Highdeefinition hat gesagt…

daaanke, lieb von dir :) Ich hatte leider nicht dran gedacht, dass das Stamping komplett von einer Schablone ist :D hatte mich vor allem gefragt wie du den querstreifen auf deinen Nagel gemacht hast :D mist, denn ausgerechnet diese Schablone habe ich (glaube ich) nicht.
Sieht aber wirklich super aus, vor allem auch mit dem Steinchen!!!!

Andariel hat gesagt…

Danke Danke, den querstreifen kriegste auch hin indem du so ne komplett muster einfach schräg ansetzt und wenn du vorher aufn stempel halt soviel Muster wegwischt wie nicht brauchst...klang das jetz logisch -.-???

Highdeefinition hat gesagt…

jo, hab ich verstanden...gute Idee! Danke!

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)