Sonntag, 22. August 2010

[Naildesign] 5min Design

Ich hab meinen Freund und meine Ellies zum Griechen eingeladen und da musste schnell ein Design her. Ich hab Gestern den Neon blauen Lack aus der RDL Young LE gekauft und war von der Trockenzeit und dem Deckfähigkeit so begeistert, dass ich mir den geschnappt hab ->Review folgt...(sorry für das unsaubere, es musste halt schnell gehen^^)

benutzt:
Rdl 03 blue
Essence stamping weiss
Essence Glitter Liner
Konad m70
KIK Steinchen

4 x was von euch dazu:

Hana hat gesagt…

sieht wirklich toll aus =)
die lacke muss ich mir auch mal angucke ^^

Eava hat gesagt…

Schönes Naildesign, gefällt mir gut :)

Muddelchen hat gesagt…

ich liebe Deine Nageldesigns, für die ich weder die Geduld noch das Talent habe, aber Dein Blog ist deswegen sehr lesenswert für mich und natürlich auch sonst sehr interessant, aus diesem Grunde: tadaaaaaaaaaaaa AWARD für Dich, jawoll guckst Du mein Blog ^^

Highdeefinition hat gesagt…

Kannst du bitte mal n kleines Tutorial machen? Sieht echt spitze aus!

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)