Donnerstag, 2. September 2010

[AMU] bring the summer back in pink^^

Ich hab mir dann Heute doch die 08 Summer Love Essence Quattro geholt, es hiess ja die wären so schlecht pigmentiert und bei 95ct dacht ich wärs nich so schlimm wenns wirklich so wär. Also ich find das garnicht, ich war ehrlich gesagt doch sehr überrascht, da ich mir nicht viel "offnung" auf gute Farbabgabe gemacht hab. Ich finde dieses Quattro doch ganz gut pigmentiert auch wenn es leider auf den Bildern sehr pastellig ausschaut. ganz besonders hats mir das orange angetan was, wenn ich mich nicht verguckt habe, die einzigeFarbe mit Shimmer in dem Quattro ist. Also ich hab mich wie gesagt mal daran getraut und das ist das Ergebniss...nicht erschrecken, ich hab das Bild ganz schön bearbeitet damit die Farben schöner zu sehen sind, übrigens, ja der liner ist so pink und sollte vllt. beim nachschminken lieber weggelassen werden^^



benutzt:

2 x was von euch dazu:

Mel Eyre hat gesagt…

Ich finde es schon seeeeehhhrrrr schlecht das Quattro, leider =/

Andariel hat gesagt…

Ja das is ja geschmackssache, ich finds supi für leichte Arbeits AMUs zb., ok wer sich da was kräftiges erhofft hat ,hat weit gefehlt, der kaufe sich lieber so ne 5er palette von LA Colors zb...

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)