Freitag, 27. August 2010

[Nageldesign] Design Heute (mit Acryl Testnagel^^)

Ich hab mich dann mal wieder ans acryl getraut erstmal nur ein Testfinger, ich darfs ja auf Arbeit ansich nicht haben und das Orange von den Restlichen Nägeln fand ich passt ganz gut oder?

benutzt:
CG Flip Flop Fantasy
Essence Stampy weiss
GCOCL K04
Rdl Klarlack

3 x was von euch dazu:

Mercedes hat gesagt…

also mit dem acryl gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut, das andere jedoch sehr. Wäre aber auch blöd wenn wir alle das gleiche auf den nägeln hätten *g* ausserdem ist es auch schön mal was anderes zu sehen!

Andariel hat gesagt…

Ja,das is ja auch erstmal so ne "Testnagel" daher schaut das auch noch nicht sooo toll aus^^

Rini-Bini hat gesagt…

Ich würde mir auch gerne meine Acryl Nägel selbst machen.. habs bis jetzt immer nur mit Gel gemacht und besuche seit zwei Jahren Nagelstudios und bekomme Acryl.. ist das den sehr schwer? viele raten mir davon ab : (
welches Acryl benutzt du?

liebste Grüße..

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)