Donnerstag, 12. August 2010

[Bestellung] [Raubzug] Endlich hab ich sie auch^^

Also eigentlich hab ich sie ja schon länger aber, ich hab immer vergessen ein Foto zu machen. Tadaaa :) meine Nagellack Vitrine, gekauft bei Amazon 18 Euro nochwas, ja ich weis die gabs mal günstiger -.-

Ich hab nur Meine China Glazes und dann die wo ich den Flakon hübsch finde rein gemacht, alle anderen hätten Platztechnisch auch net mehr rein gepasst, ich find sie toll :)(die beiden Lacke ganz oben sind KinderLacke für meine Nichte)

Dann hab ich mir auch ne neues Nagelstinchen rad aus Hong Kong bestellt, wieder bei dem selben Shop, die Steine sind toll...

Dann hab ich bei KIK noch diese Tollen Nagelsticker mitgenommen elche mich immerwieder iwie an das Heartagramm von H.I.M erinnern^^ was sagt Ihr


und noch ershoppt bei KIK eine Unterlage für meinen Kosmetik Tisch damit ich nich immer schlieren auf dem Glas hab^^ gibts in versch. Designes 1,99€

2 x was von euch dazu:

Britta hat gesagt…

Tolle Auswahl von Deinen Lacken in der Vitrine. Sieht wunderschön aus, so toll geordnet.

Die Nagelsticker sehen auch klasse aus, ich denke, ich muss mal wieder zu Kik, die haben immer so schöne.

Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen,
viele liebe Grüße
Britta / My Bathroom Is My Castle

Britta hat gesagt…

Übrigens, danke für die Auflistung von den Drogerie LEs, bei Dir hat man einen schönen Überblick.

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)