Donnerstag, 12. August 2010

[Bestellung] Kennt sich wer aus mit Bundle Monster Schabis

Also nennen tun sich die Schabis "Bundle Monster Nail Art, Nailart Polish Stamp, Stamping Manicure Image Plates Accessories Set Kit 21pc" gibts ur bei Bundle Monster.com oder Amazon.com Kostenpunkt 17.99€ Kostenloser Versand und ich hab sie bestellt^^ ich find die Motive supi, also nich alle, find ich bei Konad und GCOCL auch nich, aber die meisten und da für jede gelegenheit was dabei ist und der Preis unschlagbar ist, hab icha mal gewagt und sie bestellt, musste mir dafür die Kredit Karte von meinem Onkel leihen -.- habt Ihr ne Kredit Karte??? Naja wie auch immer, falls die jmd. auch hat oder was darüber gelesen hat, ich freu mich über Kommis:)


(sollen angeblich so groß wie Konads sein)




ganz toll find ich das Spinnen NetzBM13, das Stern Full Nail Motiv BM21,Katze wo der Hund mit drauf ist, den Schnörkel wo der Kussmund mit drauf ist usw. bin gespannt wie sie sind :)



3 x was von euch dazu:

Britta hat gesagt…

Von den IsaDora Graffiti Lacken kostet einer 8,90.

LG Britta

Jabelchen hat gesagt…

*haben will*

Mia hat gesagt…

woar, die sind ja genial! :)
hab noch nie was davon gehört, freu mich also auf deine Review! <3

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)