Donnerstag, 8. Juli 2010

[Tutorial] Konad French Schabis

Die Liebe Highdeefinition bat mich um ein Tut mit den French Schabis...hier ist es :)

Im Grunde ist da ansich nix schwieriges, stamping halt...

Wie üblich erstmal Grundlack (egal ob als French oder Komplett) auftragen (oder auch nicht) (ich benutze keinen Unterlack, der bringt mir persönlich nix und meistens hab ich das Glück das er dann den Lack drüber verzieht) in meinem Fall aus der aktuellen Return to Paradise LE der "my little orchid" (deckt schon mit 1 Schicht recht gut)



Dann suchen wir und ein Stamping Motiv aus und streichen dann den Lack in beliebiger Farbe auf
( RdL 39)

dann wie üblich überschüssigen Lack abziehen und auf den Stempel aufnehmen,dass dürfte dann so aussehen

Dann versuchen das Motiv so anzusetzen das es am Ende auch mittig sitzt, dass wird wohl der schwierigste Teil sein, am besten Ihr schaut euch vorher das Motiv genau an und sucht einen Punkt aus wo Ihr den Stempel ansetzt, oder macht einen "lacklosen" Probenagel um zu sehen wohin mit dem Stempel. Wie üblich rüberrollen, fertig!

Das Ergebniss dürfte dann so aussehen->

mit meinem selbstgebastelten Glitzer Lack hab ich das ganze noch ein wenig aufgepimpt. Fertig :)



Ich hoffe ich konnte Dir/Euch weiter helfen, wer irgendwie noch nicht klar kommt kann mich gern anschreiben , viel Spass beim stempeln :)

3 x was von euch dazu:

Anni hat gesagt…

sieht sehr süß aus!!

Andariel hat gesagt…

Freut mich das es Dir gefällt, bin sonst nicht so der Herzchen Typ aber zur "vorführung" geht das mal^^

Chat du Cheshire hat gesagt…

oh diese schablone ist soo schön und fehlt mir auch noch in meiner sammlung :) schön!

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)