Mittwoch, 7. Juli 2010

[Tag] 8 Fragen / 8 Antworten

Heute hats mich dann auch ml erwischt das ich getaggt wurde, von der lieben EAVA


folgende Fragen bekommt sie hier beantwortet :)

  • Hast du Haustiere? Willst du welche? Ja hab ich. Hamster Fienchen, Katze Gismo
  • Wie lange hielt deine längste Beziehung? 3Jahre?!
  • Epilieren, wachsen oder rasieren? rasieren (wachsen, bist du irre^^)
  • Würdest du gerne in ein anderes Land auswandern? Warum oder warum nicht? nee, ich liebe Deutscheland^^
  • Was bedeutet dein Nickname/Blogname? Wie bist du darauf gekommen? hat mir'n Kumpel zu meinen Gothic Zeiten verpasst (sie ist ne Göttin im Spiel Diabolo)
  • Naturkosmetik oder lieber konventionelle Kosmetik? konventionell, Natutkosmetik is mir zu teuer und die Farben sind nicht das richtige für mich
  • Hast du schon mal eine krasse Haarveränderung durchgemacht und hast du es bereut? (Ein Vorher-Nachher Photo!) hatte bis mitte letztes Jahr lange Haare (um die 56 cm) - foto kommt nach
  • Tragt ihr im Sommer Strohhüte? nein, nur im Winter...ich mag Hüte ansich an mir nicht


Hier meine acht Fragen:

- Wann hast du mit Schminken angefangen
- Welches Kosmetik Produkt bereust du dann doch nicht gekauft zu haben
- Wo möchtest du gern Urlaub machen
- In welcher Farbe würdest du dir nie einen Nagellack kaufen
- Welches Schulafach hast du gehasst
- Was sagst du zum WM Spiel Deutschland - Spanien
- Dein liebstes Kleidungsstück (Foto)
- Welche Farbe haben die Wände in deinem Zimmer / Zimmer wo du dich gerade aufhältst



ich tagge:

Jabelchen
Lia Addams
LALADYBUNNY
Naileni
Miss Choco
knuffi
und alle die mitmachen möchten :)

4 x was von euch dazu:

Jabelchen hat gesagt…

Fertig :-)

Anna-Lena hat gesagt…

Hmm...Aber bei deinen Wheels ist in der Mitte auch so ein Kreis auf dem irgendwas steht und wegen dem es total blöde ist darauf zu schreiben oder?
Solche Riffel und so, sieht zumindest auf dem Bild so aus!?!

Anna-Lena hat gesagt…

*lach* Das hört sich ja an, als wollte ich da Romane draufschreiben :D
Zum Beispiel sollte da in der Mitte stehen "Nagellack", "Glitzer", "Farbgel", "Glittergel"...Und das sieht bei diesen extrem komisch aus. So sind meine nämlich auch aufgebaut.
Und was wirklich nervt ist dass die soooo dünn sind, schon komisch dass alle gleich aussehen und so unterschiedliche Qualität haben...
Ich hab sicher die billigsten erwischt :D

Eava hat gesagt…

Danke das du mitgemacht hast, war sehr interessant! Vor allem auf die langen Haare bin ich sehr gespannt :)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)