Mittwoch, 14. Juli 2010

Sehr gefreut...

... habe ich mich, als ich eben in mein Postfach schaute um nachzusehen ob ich von der Firma MPK Nails, aus meinem letzten Post, nochmal Antwort erhalten habe. Ich hatte Ihnen ja einen Snapshot meines Bildschirms zum Beweis gesendet, da mir ja die falschen Lacke geschickt wurden. Jedenfalls las ich grad dies:

Hallo Frau ***!

Danke für Ihre Nachricht!
Ihr Foto zeigt tatsächlich einen anderen Artikel an?! Da scheint es ein shopinternes Problem zu geben. Ich werde sofort unseren Anbieter kontaktieren und dies klären!
Die von Ihnen bestellten Stampinglacke verlassen heute unser Haus und die dafür gelieferten Nagellacke dürfen Sie gerne behalten!
Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen!

Freundliche Grüße
***

Ich muss sagen ich hätte nicht mit so einer positiven Nachricht gerechnet und muss sagen das trots allem hin und her der Kundenservice im Endeffekt sehr freundlich war. Wie im Letzten Post zu sehen ist, habe ich mich ja über die qualität der Sternchen geärgert, nun gut wollen wir nicht päpstlicher sein als der Papst, ich werde versuchen mir die "defekten" Sternchen "zurecht zu biegen".

Ich möchte aber hier nochmal sagen das man bei MPK ruhig bestellen kann, kleine Problemchen gibt es immer mal und solange man mit dem Kundenservice "reden" kann sollte das kein Hinderniss für eine Bestellung sein...

Edit: die Lacke kamen Heute an und, ich hab mich ja eckig gefreut,mir wurden die Wunsch Farben sogar in je 10ml (anstatt 4.5ml) gesendet :)

4 x was von euch dazu:

Caro hat gesagt…

Heey,
hast nen tollen Blog. Macht Spaß das hier zu lesen:) Mach weiter soo.

Liebe Grüße, http://nothingspecialjustmeee.blogspot.com/

Jabelchen hat gesagt…

Na das sind ja tolle Nachrichten!

weltenbummlerin. hat gesagt…

super narichten und toller post! ich finde es toll wie du die sache hier schilderst und gleichzeitig, obwohl sie einen fehler gemacht haben, so positiv berichtest!
klasse. schöner blog :)

Andariel hat gesagt…

naja mir gings einfach im ersten moment darum meinem ärger luft zu machen und da sich ja alles zum besten gewendet hat, musst ich das dann ja auch so klarstellen alles andere wär unfair dem Shop gegenüber :)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)