Dienstag, 13. Juli 2010

[Bestellung] mit Enttäuschungen...

Hallö meine Lieben,
endlich sind meine 2 hübschies angekommen^^ ich hab wie blöd nach dem China Glaze Pool Party gesucht und im endeffekt bei Cambree, wo ich dachte die haben den eh nich, gefunden^^*hüpf*
und da ja von "beiden" die rede war, ich hab den Towel Boy Toy gleich mitgenommen:)
Dann hat ich ja, weil ich ja demnächst auch 1 Jahr älter werde, ein Paar Sachen bestellt die ich dann von meiner Mum bekomme, die weis ja nich was ich fürn Kram brauch^^ jedenfalls hatte ich bei MPK Nails-Profi.de bestellt (ich sparfuchs). Unter anderem hatten die im Monatsangebot 5 Stamping Lacke a ,5ml zu 6,99 zum Testen einfach mal mitbestellt, Farben nach wahl,supi, ich habe 5 Fläschen normalen Nagellack bekommen-.- . Des weiteren gabs dort Nagelsteinchen im Rd zu 2.99 ich hatte mich für Sternchen entschieden, jetzt kommts:

Ich hatte mich wie Bolle auf die Sternchen gefreut weil die schön klein waren, hmm klar, Päckchen aufgemacht, wegen check ob alles i.O. ich schätze jetzt mal auf ein viertel der Steinchen waren auf anhieb NICHT zu gebrauchen, ich könnt mich jetzt noch aufregen, Leute ganz GRUSELIGE Qualität. Schlecht ausgestanzt, ganz ganz gaaaanz schlecht ausgestanzt, tw. nur den REST mit rein geworfen, dann fehlt gleich mal ne Ecke (bei fast allen blauen sternen zb.) oder das silber geh komplett über den ganzen Stern oben und unten also geht garnicht!!!



Das ist nach dem aussortieren noch übrig->
Ich möcht jetzt mal was klarstellen, ich nutze diese Sterne nur für mich, also nicht fürs Studio oder sonst wie und ja, das Rad hat nur 2.99 gekostet ABER ich hab Heute mein Nagelrad (mit runden Steinchen) aus Hong Kong bekommen, 1800 Steine und habe dafür ebenfalls 2.99 (Ebay) bezahlt und da war 1 Steinchen das nicht richtig austgestanzt war, gut die "billig" Steinchen sind nicht so schön facettiert wie die hochpreisigen aber für mich reicht das völlig aus!! Also wer für den Heimgebrauch Nagelsachen für Günstig und gut haben möchte kann jederzeit Artikel aus z.b. Hong Kong bestellen, diese sind NICHT MINDERWERTIG!!!

8 x was von euch dazu:

Kapunkt hat gesagt…

Oh man, das ist ja echt total ärgerlich :(

Aber da sind sie ja schon wieder, meine geliebten Nagelsteinchen aus HongKong :D Ich trag die ja auch immer eigentlich... :)

Liebste Grüße,
Kapunkt

Jabelchen hat gesagt…

Das ist ja ärgerlich. Kannst du reklamieren?

Andariel hat gesagt…

ich bin grad dabei mich mit denen rumzustreiten weil die mir die falschen lacke geschickt haben und die der meinung sind es sei alles richtig so, jedenfalls hab ich denen dann mal von meinem benutzerkonto, wo man ja die bestellung einsehen kann, einen snapshot geschickt das ich hundert pro die stamping lacke und nicht die normalen lacke bestellt habe, mal sehen was als antwort kommt...wenn die sich quer stellen schick ich alles retour und buche meine kohle zurück

VanityCase hat gesagt…

Da verstehe ich deinen Ärger total!
Also für das, was bei der oberen Packung brauchbar ist find ich auch 2,99€ zu viel!

LaLadyBunny hat gesagt…

Hm, echt komisch sowas ausgerechnet von dem Shop zu hören. Ich bestelle da seit Jahren viel Nailart und Feilen, vorallem in der Zeit als ich meine künstlichen Nägel selbst gemacht hab, jetzt mit Naturnägel nicht mehr so - aber trotzdem ich hatte nie ein Problem mit der Qualität.

Andariel hat gesagt…

Du ich will nicht sagen das das immer so ist bei denen,aber ich mein, guck dir das doch mal an da oben das geht doch nich oder und wegen den Lacken meldet sich auch keiner find ich toll :(

LaLadyBunny hat gesagt…

Ja,klar - ich wollte keinesfalls irgendwie sagen das du Unrecht hast mit deiner Beschwerde.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich das eben seltsam finde, weil der Service und die Artikel bei mir eben immer so gut waren.

Aber jetzt hast du es ja doch noch geklärt bekommen - Gott sei Dank, Ich ärgere mich auch immer sehr, wenn sowas bei ner Bestellung passiert.

Andariel hat gesagt…

Nee das hab ich auch net so aufgefasst:)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)