Donnerstag, 24. Juni 2010

[Naildesign] Schwammtechnik und neue Schabi getestet

Ich habe mich dann auch mal in der Schwammtechnik versucht und das ist dann dabei raus gekommen. Für das "How to..." einfach ne Kommi :)




Und hier mal die neue Schabi getestet, ich find das Zeige-, Ringfinger Muster supi!



5 x was von euch dazu:

kleeneZicke hat gesagt…

wow ich find das Design mit der Schwammtechnik wunderschön

LG Jasmine

Mia @ un-verbluemt.net hat gesagt…

du bist und bleibst einfach die beste in Thema Naildesign ♥

über ein Schwammtechniktut würd ich mich auch sehr freuen! :)

Andariel hat gesagt…

Danke für die Blumen^^ das Schwammtechnik Tut kann ich machen allerdings dann entweder Morgen oder Montag, da hab ich frei^^ Heute Abend komm ich erst spät zurück wir gehen von arbeit aus Essen^^.

VanillaVampire hat gesagt…

die beiden Nageldesigns sehen einfach total genial aus! <3

Nash hat gesagt…

Das Türkis Rosa Naildesign find ich genial sieht richtig klasse aus :)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)