Dienstag, 29. Juni 2010

[Bestellung] bei Amber Beauty

Vorgestern kamen meine 5 Schönheiten^^ bei Amber Beauty habe ich meine 5 China Glaze Lacke bestellt und muss sagen der Versand ging rasend Schnell, also ich kann den Shop nur empfehlen. Ich hab übrigens zu meinen Schätzchen noch 2 E/S Pigmente bekommen :)


V.l.n.r.
-Kiwi Cool-Ada
-Four Leaf Clover
-Ruby Pumps
-Sugar High
-Flip Flop Fantasy

1 x was von euch dazu:

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

Junge, Junge, diese Farben....auf die Marke bin ich auch schon länger scharf, aber sie sind ja teuer...mal sehen..die schwirren weiter in meinem Kopf, nun bist DU daran auch noch schuld ^^ viel Spaß mit Deinen neuen Errungenschaften, darfst mich nun auch als neue Leserin ähm zur Kenntnis nehmen, mir gefällt es hier guuut :)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)