Dienstag, 4. Mai 2010

[Bestellung] NailsandMore24

Ich muss jetzt gleich vorweg mal sagen, dass dieser Online Shop einen ganz tollen Kundenservice hat, ich hatte Probleme mit der Online Bestellung und habe daraufhin eine Mail an NailsAndMore24 gesendet, die glaube 10 min. später schon beantwortet wurde,was ich aber leider erst nach gut ner Stunde bemerkt hatte ,ausserdem hatte die nette Frau sogar bei mir angerufen um mir bei meinem Problem zu helfen aber *bam* ich war grade in dem Moment nicht in der Wohnung. Naja jedenfalls hab ich dann ja eine Mail bekommen die wirklich sehr sympathisch geshrieben war. Gestern habe ich neben der standart Benachrichtigung sogar von der netten Frau Flöter persönlich eine Mail erhalten, dass mein Päckchen raus gegangen ist. Ich muss sagen ich bin wirklich sehr begeistert von der Kundenfreundlichkeit dieses Shops und möchte hiermit mal ein ganz großes Lob aussprechen :)

So, dann ist mein Päckchen vorhin angekommen und ich hab mich so gefreut^^ hab übrigens am Freitag Bestellt. Hier dann mal die Ausbeute :)

1 x was von euch dazu:

Eava hat gesagt…

Sowas liest man doch gerne über einen Internetshop! Ich denke, dass ich dort auch mal bestellen werde, vor allem, wenn der Service so toll ist. Vielen Dank für die Info :)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)