Freitag, 30. April 2010

Reviews vom ershoppten

Hallo meine Lieben,
erstmal ein dickes Sorry das ich in letzter Zeit so schreibfaul war, aber irgendwie hat mir die Muse gefehlt. Ich will diesen Post Heute mal für mehrere Reviews nutzen und zu einigen Sachen die ich in letzter Zeit gekauft habe meinen Senf geben.

Ich will dann mal mit den Lacken anfangen:

  • P² 141 Fever - einer der matten Lacke, deckt mit schon 1 Schicht trocknet schnell an hält mit Überlack (bei mir) gut 4 Tage, lässt sich stampen!!
  • Claire's neon grün - mattes neon grün, brauch wenigstens 3 Schichten um gut zu decken, antrocknungszeit daher etwa 10 min. (gott sei dank hab ich ne uv Lampe :p), hält aber nur so 2-3 Tage mit Überlack.
  • MNY 257 - mittleres rosa mit Perlmutt Glanz, deckt schon mit 1 Schicht recht gut, trocknet schnell etwa 3 min., hält mit Überlack 5 Tage (bei mir)
  • Catrice Sold out forever - bin sehr enttäuscht!!! Farbe ist zwar super aber Auftrag extrem schwer da streifig und schlecht deckend, braucht gut 4 Schichten, trocknet (bei mir) in etwa 8 min, hält mit Überlack ca 3 Tage.
  • Essence Glitter Topcoat - extrem begeistert!!! ganz toller glitzer Effekt, mit jeder Schicht mehr Glitzer (is klar^^) kleine Glitzer Partikelchen die sich beim drüberfahren nicht rauh anfühlen, trocknet jeh nachdem wieviel Schichten man hat relativ schnell. Gut ablackbar^^ manche Glitzerlacke hinterlassen ja so partikel die ewig nicht anbgehen.
  • Beauty Line Deluxe Nr. 6(KIK) - Glitzer Lack mit beere Ton als Eigenfarbe, größere multicolor Glitzer Partikel und kleine siler Partikelchen, ganz toller Effekt im Sonnenlicht, Glitzer Anteil wieder je nach Schicht, trocknet relativ Schnell, Grundfarbe Deckt nach 2 Schichten, fühlt sich auf dem Nagel ein wenig hubbelig an verringert sich aber mit Überlack.

___________________________________________________


Diverser Nail Kram:

  • Nail Art Pens (aus Hong Kong) - Ja, sie sind extrem toll^^(und das bei dem Preis) super Farben die gut decken, ganz feine Pinselchen die schönen Wiederstand haben, die Glitter Pens haben tw. ein wenig eigenfarbe, trocknen gut und halten super mit Überlack.
  • Essence Tip Painter Nagelspitzen Weiss - anfangs recht Milhchig-flüssig, mit 2. Schicht aber doch ganz gut Deckend, Pinselchen ist sehr schön dünn, feine Linien machen sich sehr gut.
  • P² Miss French white Tip - deckt schon besser als der Essence, is aber auch nix zum Stampen -.- durch das schräge Bürstchen lässt sich ein French recht gut ziehen, wobei ich das mit normalem Lack auch hin bekomme, wie gesagt ich dachte es Deckt gut für Stamping...
  • Stamping Set - gott sei dank hat das nur 1.99 gekostet, ich wollte austesten wie der Plaste Scraper ist weil meine Sparkassen Karten langsam brüchig werden, Naja also ich bleib dann mal bei den Karten denn, der Scraper ist mir zu weich und zieht die Farbe nicht gut ab. Der Stempel ist supi er ist zwar härter als die Konad und Essence aber stempelt die Nagel"ecken" dadurch fast noch besser aus find ich.
  • Konad Schabis m65 m73 m64 - ich denke dazu muss ich nicht viel sagen, die Motive sind super und wie ich finde auch besser ausgestanzt als die anderen Konads die ich habe. Hab Heute gleich noch welche Bestellt^^
  • Nagelrad mit kleinen Steinchen (auch Hong Kong Bestellung) - Super Spitzenklasse!! gut sie sind jetzt nicht so gut Facettiert wie die Steinchen direkt aus dem Studio aber für mich reicht das voll und ganz!! Es beinhaltet 12 Farben und etwa 1000 Steinchen die wunderschon funkeln (es sind die ganze kleinen Steinchen) die Farbauswahl find ich super, sie halten mit Nagelkleber ewig auf dem Nagel also ich kann sie nur empfehlen!!!
  • süße Früchte^^ (Tedi) - Ansich sind die Früchtchen ganz süß, allerdings eher etwas für Gelnägel da sie doch ziemlich Dick sind und vom Nagel hochstipeln, leider :( so zum 1-2 Tage TRagen für Fasching oder ne Früchte Fete XD keine Ahnung, sind die Super aber für den Alltag wird das nix, daher hab ich Heute u.a. die Konad Früchte Schabi geordert höhö^^
  • Essence Nail glue pen - begeisterung hoch 10!!! keine Ahnung obs das nur von Essence gibt aber der Pen ist top, er hat so eine kleine spitze die sich nach innen drücken lässt somit kann der Kleber aus der Spitze austreten und wenn die Spitze wieder raus geht kann quasi nix mehr daneben gehen und verkleben kann dann auch nix mehr, ganz tolles Teil!!!


So meine Lieben, das wars dann erstmal ich hoffe meine Review hat euch etwas weiter geholfen, viel Spass beim nächsten Einkauf eure

2 x was von euch dazu:

Tamar hat gesagt…

Ich habe mal bei dir gestöbert. Deine Reviews sind toll.
Ich habe bislang noch keinen Lack von MNY ausprobiert, aber es scheint sich auch nicht wirklich zu lohnen, wie ich lese :)
Zur Zeit bin ich ziemlich wild auf p2 und essence Lacke. Wie ich sehe, du auch ;)

Schöner Blog!

Liebe Grüße

http://tamar-rosawolken.blogspot.com/

Beauty hat gesagt…

Du schreibst wirklich ausführlich und gibst dir wirklich mühe. da macht das lesen spaß.

liebe grüße

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)