Freitag, 5. März 2010

[Tipp] Ebay hats schonwieder ,6 Stamping Schabis

Im EBay Shop "kundenwahl", hab ich ein 6er Set Stamping Schabis geordert, diesmal dabei die GCOCL K-Reihe, ok eine von den Schabis hab ich schon aber ich komm im Set trotsdem besser weg. Hier nochmal das Angebot, 6 GCOCL Stamping Schabis der K-Reihe zu 6,99€, KEIN PORTO. Man darf aber 7-10 Tagen Lieferdauer rechnen aber, mich stört das jetzt nicht so.


3 x was von euch dazu:

Patricia hat gesagt…

Ich komme mit Stampen nich so gut klar.
Hab mir heute das erste mal solche Sticker gekauft. Bin gespannt, obs nun besser klappt.

Andariel hat gesagt…

Wie meinste das, nich klar kommen, woran genau haperts denn? bei mir hats auch ne bissel gedauert eh ich den dreh raushatte. Meine ersten 10 finger hatte ich nach gut ner Stunde fertig mit bestimmt 12 mal ablacken weils doof aussah^^

Mia @ un-verbluemt.net hat gesagt…

TOLL!!! das nenn ich mal n super angebot ♥ ich glaub das werd ich mir holen, solang das noch geltet ;) danke!

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)