Mittwoch, 24. März 2010

{Raubzug von Schatz} Teil 8

Wie Ihr ja inzwischen wisst ist mein Freund mein Suchtunterstützer indem er mir immer Kosmetikkrams mitbringt weil ich ja um die Ecke kein DM habe, diesmal hat er mir folgende Lacke mitgebracht.


P² Color Victim "014 heartbeat"
P² Color Victim "169 electric"
P² Color Victim "191 gigantic"

5 x was von euch dazu:

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

ich liebe die P2 lacke einfach :) meiner meinung nach so ziemlich das beste im drogeriebereich *g*

wie viele coats hast du für die gebraucht? (ich hab bei rosa immer angst, dass ich ewig viele schichten brauch :()

Andariel hat gesagt…

bei beiden 2 musst aber bei den lacken ohne scimmer halt sehr sauber und genau lackieren damits nich streifig wird

Vampirella hat gesagt…

Bis auf das Blau finde ich die Lacke wunderhübsch. Bin mal wieder angefixt. :D

naileni hat gesagt…

Hast dir doch den electric gekauft ;) Der ist ein wunderschönes Rosa-hellpink-Ding.
Liebe Grüße

Andariel hat gesagt…

@naileni Na ich hatte den ja bei dir gesehen und fand den absolut schön. Irgendwo hat ich aber auch gelesen das der lila mit gliter auch so heist. Wie auch immer jetz hab ich ihn und freu mich schon Ihn zu tragen:)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)