Mittwoch, 24. März 2010

[Naildesign] Das Pünktchen Project

Ähm ja, ich dachte mir ich versuch mich auch mal an so Pünktchen Designs und muss sagen, dass geht ja garnicht, also ich weis nicht, ich finde das sieht nach nix aus oder es entspricht einfach nur nicht meinem persönlichen Geschmack. Wie auch immer, ich weis jedenfalls das diese Art von Design sicher nichts für mich ist. Ich stells aber trotsdem mal vor:)






4 x was von euch dazu:

An hat gesagt…

ich finde es garnicht schlecht.mit anderen farben halt rosa und so ,,krams" gefällt mir nicht ;)

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

ich finds cool und 1000 besser als so steinchen auf den nägeln ;)

Vampirella hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus! :)

kleeneZicke hat gesagt…

also ich finds schick :)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)