Donnerstag, 25. Februar 2010

[Review] UMA Mineral Make-up "01 porcelain"

Ich hatte ja nach einem MAke-up gesucht, das zu meiner Hautfarbe passt, ok ich ab jetzt das Grimas Cake Make-up aber das UMA hatte ich vorher und wollte eine Review drüber machen.



Ich habe also die Farbe 01 porcelain gewählt und war mir (mein Freund auch) ziehmlich sicher das es hell genug sei. Gut zu Hause sah es dann genauso dunkel wie alle aneren Make-ups aus die ich auch hatte also erstma ab in die Ecke. Jedenfalls hab ich dem guten "Ding" Heute nochmal eine 2. Chance gegeben, weil ich fand Heute kann ruhig mal ein wenig mehr "bräune"^^ ins Gesicht.

Das UMA Mineral Make-up lies sich mit dem Schwämmchen ganz gut verteilen und sah in Kunst sowie TAgeslicht eigentlich ganz gut aus, Pigmentflecken und Augenlieder hat es schön abgedeckt und es wirkte alles schon ebenmässig, eben ein bisschen von der Sonne geküsst, farblich betrachtet.
Es fühlte sich leicht und fluffig auf der Haut an aber nicht draufgebappt wie eine dicke Make-up Schicht, sehr natürlich, bis jetzt nur Plus Punkte.



OK jetzt kommts, ich war bei einer Bekannten Heute um 10 Uhr um Ihr eine Kosmetik Behandlung zu verpassen, die Kurz Variante also knapp ne Stunde. Ich betrachtete mich dann zuHause im Spiegel und dachte , yoa das Zeug is doch mal Schei***. SCHRECKLIIIIICH fleckig bis zum GET NO! und das Gefühl das es austrocknet hab ich auch. Durch das fleckige sah ich auch dementsprechend dunkler und heller "bepunktet" im Gesicht aus, also ging mal garnicht.

Ich würde das UMA Mineral Make-up nicht wieder kaufen weil es bei mir einfach fleckig wird.

3 x was von euch dazu:

fashionista hat gesagt…

ja das ist sone sache mit make ups von günstgen firmen..kenn das nur zu gut...
ich hatte eins von p2 war genau so sch*** wie du deins beschrieben hast!Seitdem kauf ich kein günstiges make up mehr.

Coralie hat gesagt…

Ich nutze seit über einem halben Jahr die wirkliche Mineral Variante dieses Make Ups (auch in 01 porcelain) und das ist SUPER! Verläuft nicht, ist nicht fleckig- perfekt für mich! teste doch das auch mal aus! LG

Andariel hat gesagt…

@ Coralie und wo gibts die?

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)