Donnerstag, 25. Februar 2010

[AMU] Serie: "Into the Blue"

Ich dachte ich mach mal wieder eine AMU Serie keine Ahnung wiesi grad was blaues ich glaub als ich mir den Namen ausgedacht hab hat ich den Sunrise Ave. Song Into The Blue im Kopf gehabt^^



(Ich guck manchma so dämlich das gibts ja garnich^^)
benutzt:
Manhattan E/S Base
Essence Eyebrow Designer
NYX Jumbo Eyepencil "milk"
LA Colors Palette Tease "gelb"
Garè Frosted E/S "435 frosted green"
NYX Single E/S " 116 Wild Fire "
Zoeva 88 Shimmer Palette mittl. Reihe senkr. letzten beiden unten "dunkelblau & blaulila"
Essence Soft Matt "01 Velvet Passion"
Essence Creamylicious "02 iced chai latte"
P² Stylish Geisha Eyeliner "oolong tea"
Essence Multi Action
Essence Cute as hell Stampy "01 stamp it"

1 x was von euch dazu:

Tina hat gesagt…

Huhu, ich probiere noch rum. Ich habe von SNC das Acryl Starter Set, von Cameleon Company das Pulver und das Liquid und ich nutze das "Dual System". Im Moment liftet es nach 3 tagen, aber das lag wohl daran, das ich zu dicht an der Nagelhaut gearbeitet habe. Google zu dem Thema mal ein bisschen und schau in das Forum "nails by bea" da wird gut und schnell geholfen. Sobald ich den dreh raus habe, werd ich auch drüber bloggen. Denn die Idee ist schon ganz gut, nur die umsetzung hapert. :-)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)