Mittwoch, 24. Februar 2010

[Review] Brilliant Nails UV Härtungsgerät

Hier nun die Review zu meinem Schmuckstück.
Im Voraus schonmal, es ist Riiiiiesig^^ also ich komm mit beiden Händen rein.

Allgemein:
Maße etwa 27x23x15cm
4UV Härtungslampen a 9W
Ein/Aus Schalter
90sek. 120sek. und 180 sek. und einschalt Taste

Erster Testlauf:
Wie immer hab ich 2 Schichten Lack auftragen die Hand reingehalten , das Gerät eingeschalten auf 120 sekunden und los gings, die Lampen ploppten auf. Ich muss sagen es hat sehr gut getrocknet, natürlich wurden die Hände durch die 4 Lampen warm aber nicht so das es unangenehm war, also genau wie im Nagelstudio. Ich hab dann noch gestempelt und danach Klarlack aufgetragen und diesmal mit 180sek. unter die Lampe, diesmal nur eine Hand und die andere Hand hab ich mal so trocknen lassen. Ergebniss war dann, dass der Lack von der UV gehärteten Hand wie erwartet sehr viel, sehr sehr viel trockner war. Hab dann die andere Hand auch noch "bestrahlt" und dann war eigentlich auch schon alles schön durchgetrocknet.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei meinem Gerät,auch ein wenig auf den Lack ankommt und natürlich wieviele Schichten, man hat ja auch die möglichkeit die Zeit zu variieren.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Brilliant Nails UV Gerät, es trocknet Lacke sehr schön schnell.
Wie gesagt wies dann mit Gel oder Acryl ist, noch keine Ahnung aber für meinen "Heim Gebrauch" find ich es supi :)




0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)