Donnerstag, 21. Januar 2010

[Swatches] Pure Luxe

Gestern fiel mir ein, das ich meine The She Space Pigment Samples noch Garnicht geswatcht hatte also bitte hier sind sie.


Ich denke zum pressen für kleine Pfännchen würde die Menge reichen.



6 x was von euch dazu:

An hat gesagt…

Sag mal wie lange hat deine bestellung den bei dir gedauert bis sie da war?

ich bin noch am warten :-(

Andariel hat gesagt…

Frag mich nich , ich hatte gut ne Woche später die Samples von Pure Luxe Bestellt und die waren viel eher da, ich glaub um die anderthalb Monate hat the she space gedauert, das war um die Weihnachtszeit rum... was hastn für Farben genomen?

An hat gesagt…

huch hab rad erst geshen das du mir geantwortet hast. also ich habe besstellt...

Samples:

FALSE PRETENS
TAKE THE CAK
APHRODITE SCREAMS
NO SHAME
PARTY FOR ONE
SHE TALKS
CIRCUS CHIC
SCARED SILLY
INTO THE NIGHt
TWISTED
TOUCHED BY TRUTH
KITTY KAT
HIGH DRAMA
RESISTED ANXIETY
ROOT OF EVIL

Full Size:

FIRST CLASS
LAUGHING PRINCESS
ROCKIN' EGYPTIAN

Hab am 22.01. bestellt... und warte immer noch.hab 2mails geschrieben aber noch immer keine antwort grrrrr

An hat gesagt…

lol...meine tausend Rechtschreibfehler kannste gerne behalten ;-)

Andariel hat gesagt…

na da kannste noch ne weile warten^^ ich denke ich werd mir nochn paar samples bei pure luxe ordern die machen richtig viel produkt in die tiegelchen.
P.S. von den Rechtschreibfehlern hab ich selber genug xD

An hat gesagt…

sie sind endlich da.....Meine Pigmente JUHHHUUU

wenn du magst kannst ja mal gucken kommen.

http://an-is-on.blogspot.com/2010/02/meine-she-space-bestellung-ist-da.html

p.s. machste dann mal ne review über pure luxe bzw. die pigmente ?!swatches wären auch klasse.-.-
hab da nähmlich bisher noch nichts bestellt.

LG

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)