Mittwoch, 20. Januar 2010

Mein Test Faschings [AMU]

Dieses Jahr werd ich "malwieder"^^ als Hexe oder Spinnenfrau, wie auch immer, zum Fasching gehen und hab mal so ein Tes AMU gescminkt. Ich habe auf dem beweglichen Lid ein Glitter von Fairwind in silber/multicolor benuzt den werd ich aber dann durch den silber Essence Glitter ersetzen...
benutzt:
Manhattan E/S Base
Essence Eyebrow Designer
NYX Jumbo Eyepencil "milk"
Essence Pigment silver
Fairwind Glitter (besser Essence Moonlight silber Glitter)
The She Space "High Drama" (ganz tolles, sattes lila mit blau partikeln)
Catrice Royal Nights Palette "C01 Royal Collection" das Schwarz mit Glitzer
Essence "frosted"
NYX UPM "white"
P² Stylish Geisha Eyeliner "oolong tea"
Infinity Woman Glitter Eyeliner Nr.1 silber
KIK/ Tedi Nagelsteinchen
Essence Multi Action

4 x was von euch dazu:

Coralie hat gesagt…

gefällt mir gut. dazu dunkler Lippi und Nagellack und es ist perfekt. Tipp: Werf dir noch ein paar Gummi-Spinnen ins Haar. Da gibts immer Leute die sich fürchten! :)

Andariel hat gesagt…

ja ich denke das wär eine überlegung wert^^ danke für den Tipp

VanityCase hat gesagt…

Das Spinnennetz sieht super aus! Cooles AMU!

Andariel hat gesagt…

Danke, ich muss zugeben ich hattes mir etwas leichter vorgestellt^^

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)