Mittwoch, 11. November 2009

Swatches NYX Ultra Pearl Mania

Wie ja inzwischen bekannt ist liebe ich diese "Dinger" und wer sich bis jetzt noch nicht für eine Farbe entscheiden konnte dem kann vielleicht durch meine kleine Swatch Sammlung geholfen werden.

In meinem NYX Vergleiche Post hab ich ja schon einiges zu den Pigmenten geschrieben also wens interessiert der klicke HIER

Nun die Swatches.


--------------------------------------------------

Zum Schluss noch Jemand der meine Make-up "Macke" tatkräftig unterstützt^^



5 x was von euch dazu:

presQue-parfait hat gesagt…

ich kenne auch viele,die weihnachten feiern obwohl sie nicht gläubig sind.. das find ich bisschen doof,weil das ist eigentlich nicht der sinn von weihnachten. ich vermisse das nicht... ich find es schon schön einfach zusammen zu essen :) machen wir sonst nämlich nie =)

presQue-parfait hat gesagt…

also das wir keinen weihnachtsbaum haben oder sontigen schmuck find ich net schade.. für mich hat das ja keine bedeutung,dass man da die wohnung schmücklt und so... "weihnachtsstimmung",wenn man nicht an weihnachten glaubt ist halt auch bisschen.. naja ;) aaaaber ich finde es bisschen schade,dass wir nicht dafür an einem anderen tag sowas wie einen familientag haben... da wir garnix feiern außer geburtstage!

presQue-parfait hat gesagt…

naja meine familie ist da net so.. xD
und wir wohnen auch voll auseinander und so^^ mein einer bruder wohnt in berlin xD

LaMiezée hat gesagt…

Wow. Die Pigmente sind der Hammer!
Und deine Mieze ist ja auch ma süß :)

LG

Nobara hat gesagt…

Hey danke für das Comment.
Ich habe von Elf den Nagelack in silber und Schocko, finde die beide aber super, ich hatte gar keine Probleme damit. (Und ich habe schon total zittrige Hände)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)