Sonntag, 15. November 2009

[Review] RdL Young Diamond Wish Gloss pink

Also ich bin begeistert!!
Wie schon erwähnt, ist der Gloss nicht extrem leucht pink auf den Lippen, sondern sehr schön glänzend rosa. Er funkelt und glitzer durch die feinen Glitter Partikelchen, die auf den Lippen nicht zu spüren sind. Ausserdem hat er einen leichten metallischen Schimmer der das ganze noch mehr wie ein Diamantenfunkeln erscheinen lässt. Der Gloss klebt nicht auf den Lippen und riecht sehr sehr lecker, wie die Kaugummis von Früher die diese Tattoobilder mit diesen komischen Männchen drinnen hatten. Haltbarkeit ist ja bei mir so eine Sache, da bei mir ja iwie nix lange hält^^ aber sagen wir so er hält bei mir genauso lange wie alle anderen Glosse.Wie man auf dem letzten Bild sehen kann,gibt der Gloss richtig gut Farbe ab, was mich extrem überrascht hat. Durch das leicht gebogene Bürstchen,lässt sich der Gloss sehr schön auftragen,leider muss man dieses einige male "eintuken" weil die Öffnung nicht viel Produkt heraus lässt,was für mich jetzt nicht negativ ist. Die Vetpackung ansich, mit diesem kleinen "Diamanten" oben drauf find ich ganz hübsch gemacht.

Abschliessend kann ich nur nochmal sagen das ich sehr von dem Gloss begeistert bin und bei 1,99€ für 15 ml denk ich kann man nicht viel falsch machen.





0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)