Sonntag, 15. November 2009

[Review] & Vergleich: Alverde oder P² Eyeliner?

Ich hab jetzt mal ein Paar Kriterien aufgelistet die mir wichtig sind und die beiden Liner verglichen.

P² Eyeliner
-Optik: sehr, sehr hübsche Aufmachung
-Geruch: holzig (wie Kajal)
-Konsistenz: cremig bis fest
-Pinsel: enthalten,sehr klein aber sehr schöner Pinsel find ich
-Auftrag: Mit dem enthaltenen Pinsel und durch die festere Konsistenz ist der Auftrag für mich sehr präzise und gleichmässig
-Tragegefühl: angenehm,unauffällig
-Halt: den ganzen Tag
-Verträglichkeit: keine Probleme

Alverde Gel Eyeliner
-Optik: schlicht ohne viel schnörkelei
-Geruch: honig (Alverde ebn)
-Konsistenz: weich / gelartig
-Pinsel:nicht enthalten
-Auftrag: Mit dem Alverde Eyeliner Pinsel ist der Auftragen für mich unpräzise und ungleichmäßig, mit dem P² Pinsel allerdings ist der Auftrag noch immer nicht so präzise (durch die weiche Kosistenz) aber die Linie wird gleichmässiger
-Tragegefühl:klebt leicht am Oberlid ( hab Schlupflieder)
-Halt: den ganzen Tag
-Verträglichkeit: keine Probleme

Fazit: Ich verwende lieber den P2 stylish Geisha tea ceremony eyeliner in 010 Oolong tea.
Er lässt sich für mich einfacher auftragen und ergibt für mich die gleichmässigere und präzisere Linie.


5 x was von euch dazu:

Pixelfee hat gesagt…

Schade dass ich den p2 Eyeliner nicht mitgenommen habe :( Da ich nicht oft Eyeliner benutze bin ich noch nicht besonders fit darin, der von Alverde hat mich von daher auch nicht überzeugt.Mit denen von Essence komme ich aber eigentlich ganz gut klar. Vielleicht kann ich ihn ja noch irgendwo ergattern und testen :)

Andariel hat gesagt…

Ich mag die von Essence auch ganz gern allerdings komm ich mit dem ganz schwarzen garnich klar der is mir viel zu flüssig da brennen mir die Augen

Coralie hat gesagt…

Ich besitze beide und habe sie noch kein einziges Mal ausprobiert. Isch schäme misch...;) LG

Andariel hat gesagt…

na dann wirds ja zeit^^wie gesagt der p2 ist genial

presQue-parfait hat gesagt…

heey :) danke fürs commi!
also ich hab auch mal nen geraden pony gehabt und das sah einfach net schön aus,das mach ich aufkeinenfall wieder :-P

ich will sie aber aufjedenfall abschneiden,da sie super kaputt sind :D weiß nur halt noch nicht genau wieee :D

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)