Donnerstag, 8. Oktober 2009

[Review] Rossmann Pinsel

Da ich in dem Rossmann wo ich Heute war, nicht das bekommen hab was ich eigentlich sollte,ausser den Rdl Augen Make-up entferner Pads, die übrigens eine neue Verpackung haben und jetzt größer sind,hab ich mir einen Pinsel gekauft mit dem ich schon lange liebäugele und ja es ist so einer wie ich schon lang suche. *freu*

Lidschatten Pinsel - Rossmann Hausmarke "for your beauty"
Kostenpunkt 3 euro nochwas
Der Pinsel hat sehr weiches Naturhaar, dass für meinen Geschmack einen sehr schönen Wiederstand gibt, er ist also in dem Sinne nicht "flauschig" wie z.B. die E.L.F. Pinsel. Der Borstenverlauf nach oben hin wird dünner , wodurch man den Lidschatten und vorallem Pigmente, sehr präzise auftragen kann. Gesäubert wird der Pinsel wie jeder andere auch, er
verliert keine Haare und liegt sehr gut in der Hand.
Für mich das Ideale Schmink Werkzeug!

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)