Mittwoch, 7. Oktober 2009

[Review] & Vergleich: Nagellacke p², Basic Concept, RdL

Bei meinem letzten Raubzug hab ich ja den Basic Concept mitgenommen, zu Hause angekommen fiel mir auf, der sieht aus wie der Color Victim von p², hm. Da ich den von RdL auch noch in ähnlicher Farbe besitze wollte ich diese dann mal vergleichen.
Rival de Loop Young:blue Lagoon
Dasic Concept:Miami Beach
p² Color Victim: So cool


Der Rival de Loo Young ist von der Deckkraft mit den anderen beiden absolut NICHT zu vergleichen, wie auf dem Bild unten unschwer zu erkennen ist, sieht man die Farbe erst ab etwa Schicht Nummer 6. Ich benutze Ihn allerdings auch meist als Überlack, wenn ich ein leichtes Stamping mit wenig Farbe haben möchte, dafür ist der Ideal.
Der p² Color Victim deckt schon beim 2. auftragen perfekt und hält gut 3-4 Tage (ist aber auch Farb abhängig).
Nun zum Basic Concept der hat mich sehr überrascht weil der schon beim 1. auftragen richtig gute Deckkraft aufweist,leider kann ich zur Haltbarkeit noch nix sagen da ich Ihn bis jetzt nur 1-2 Tage tragen konnte un dann Berufsbedingt wieder abnehmen musste.

Fazit: die Farben glänzen alle schön metallisch, trocken alle sehr schnell, decken unterschiedlich gut. Von der Farbqualität her würde ich bis jetzt den Basic Concept empfehlen da der wie oben erwähnt am besten Deckt.
Kostenpunkt 1.79€ 10ml

(ps: sorry für den unsauberen Auftrag, musste mich beeilen^^)

1 x was von euch dazu:

VanityCase hat gesagt…

Schöne Farben!

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)