Freitag, 11. September 2009

[Bestellung] Lacke sind daaaaa!!!

Hallo meine lieben Hübschies,
ich habe Heute nach Arbeit meine "get pink!" Lacke, die ich Gestern vorgestellt habe,bekommen und muss sagen: YOA GEHEN GUT :) Also die Farben sind wirklich dickflüssiger als normale Lacke und gehen alle 6 sehr gut zu stempeln wobei der hellgrüne der diesen perlmut Schimmer bzw leicht metallischen Schimmer hat,nicht so intensiv zu sehen ist und meiner Meinung nach auch nicht so dickflüssig ist.

Also, die "matten" Farben sind sehr zu empfehlen!!!
Ich kann jetzt nicht sagen ob sie ähnlich gut oder genauso gut wie Konad Lacke sind, da ich keinen Konad Lack habe, aber ich kann sagen das ich Sie von der Farbe und der Qualität her sehr gut finde und mir jederzeit noch andere Farben zulegen würde.

nochmal meine 6

----------------------

Und hintendran mal wieder ein Gismo Bild^^

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)