Dienstag, 22. September 2009

[Raubzug] Alles aus der letzten Woche

Ich war letzte Woche mal wieder einkaufen, den Loreal Lidschatten hab ich natürlich nicht bekommen-.- dafür durfte aber folgendes bei mir einziehen:
Wet'n Wild Lidschatten Duo
ein weiterer Pinselhalter
die Fira MiniKommode vom Ikea

Das Lidschattenduo is richtig schön, die Farben sind pastellig aber gut pigmentiert und halten mit Base den ganzen Tag, sie lassen sich gut blenden
(1€ Tedi)

Das runde Glas ist aus Tedi für 1€
das eckige aus Nanu Nana 2€
die Steinchen Kik bzw Tedi 1€

Die Fira Kommode ist echt super, ichhab die in einigen Collection Videos gesehen und fand die erst ziemlich blöd aber jetzt wo ich sie habe muss ich gleich noch eine in anderer Ausführung haben denn, da passt richtig viel rein. Also wirklich zu empfehlen!!! 8€ IKEA


---------------------

Und zum Schluss das gleiche wie im letzten Post^^

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)