Sonntag, 2. August 2009

[Raubzug] Shoppingtour

Samstag war ich mal wieder mit meinem Freund Shoppen.
Wir sind dann unter anderem auch im Rossmann gelandet, für das ich ja zum Geburtstag nen Gutschein bekommen habe. Folgendes wurde käuflich erworben :)

Ich hab diesmal das Rival de Loop Gesichtswasser ohne Alkohol genommen, mal sehen wie das ist.
Da meine Dini Augen Make-up entferner Pads ja leer waren, hab ich mal die von Rival de Loop mit genommen und finde die genauso gut.
Dann brauchte ich ne neue Handcreme, auf Arbeit nehmen wir viel Hände Desinfektion und das trocknet extrem aus.
Dann hab ich mir 2 Paar Ohrringe gekauft (ich liebe lange Ketten Ohrringe!!)
Dann, da ich ja in der nähe kein Ihr Platz habe, hab ich mir mal das Essence "Pure Mineral Powder Make-up" zugelegt
dazu den kleinen Essence "Pure Mieral Powder Brush"

dann gabs noch den Rival de Loop Mascara "Volume up" also viel Volumen bringt er nicht aber er trennt sehr sehr gut die Wimpern!!


auch noch mitgenommen, den Essence Smokey Eyes Pencil in "Mystic Vamp" den ich quasi als dunkle Base nutzen möchte

und last but not least, erneut einen der Rival de Loop Eyeshadow Pencils in Light Plum (metallic glanz) sehr schöne Farbe!!


---------------
So zum Schluss mal wieder ein Haustier Pic, diesmal Hamster Rufus beim schlafen^^

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)