Dienstag, 4. August 2009

[Bestellung] E.L.F.

Jippi^^ meine erste E.L.F. Bestellung ist endlich da!!!

Ich dachte mir ich stell gleich ma vor was ich so bekommen hab.


Ich war ja fast ein bisschen enttäuscht, das zu dem
Mattierungs Puder (light beige) nich so ne kleine Puderquaste dazu war ABER als ich den ausgepackt hab lag dann eine so hinten dran :)) dann hab ich mich gefreut, dass der
Puder Rouge (glow) wirklich so nen orange schimmer hat weil ich mal in nem Video gesehen hab, dass man wenn man so kleine rote Couperose Äderchen auf den Jochbeinen (wie auch immer der plural dazu ist^^) soll man keinen roten oder rosa Rouge nehmen sondern lieber orange Töne und da ich braun garnich gebrauchen kann halt orange:)
Individual Lash Kit
Lidschatten Quatro in Punk Funk
Duo Lidschatten Creme in Eggplant
Wimpernzange (von der iwie alle schwärmen)
Glossy Lipshine in Pink Kiss
Volume Lipstick in Baby Doll (suuuper Farbe!!!!)
Hypershine Gloss in Vixen (is nich sooo rot wie er aussieht)
Eyeshadow Brush (den ja auch alle soooo toll finden) und last but not least den
Blending Eye Brush der ja auch so hoch gelobt wird.


ich werd Morgen wohl mal ne paar Swatches machen, wobei ich denke da kommt noch mehr wir gehen nämlich Morgen auf Shopping tour und da is garantiert iwo DM oder Müller oder Ihr Platz Kaufhof oder sonstwas in der nähe wo man Make-up kaufen kann^^

Ich wünsch meinen 3Mio Lesern *höhö* eine Gute Nacht
und BiMo!!

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)