Montag, 20. Juli 2009

[Raubzug] Shopping Ausbeute

So, dann mal zu meinem Samstag ,Montag Raubzug, diesmal
nicht wirklich sooo viel.

Ich habe den gaaaaaanz billigen dini Augen Make-up Entferner aus Rossmann und finde den toll, nur das ich dann immer nen extrem öligen Film auf der Haut habe, daher hab ich mir gedacht, nimm doch mal nen anderen mit. Yo das sollte dann der WIMEX Entferner aus REAL sein, wo auch mal gleich mehr drinnen ist und was auch ohne Öl ist,hm toll das fällt auch garnicht auf das da kein Öl drinnen ist, NEIEEEEEN... das Zeug is MISST! finde ich , damit geht ma
garnix ab aber es "ölt" auch nicht xD. Jut dann hab ich also in nem You Tube Video Gestern Nacht gesehen, dass der
Eye Make-up Remover von Essence (auch ölfrei) ganz gut
sein soll, Ok Teste ich Heute.
Weiterhin hab ich dann mal die Wimpernzange von UMA eingekauft, ich hatte noch nie eine, hab also keine Vergleichsmöglichkeiten^^
Dann noch käuflich erworben, womit ich schon ewig Liebäugele, diese super schönen Crystal Eyeliner Aufkleber Dinger von UMA, werd ich Morgen Testen.
Dann Heute gekauft, ich liebe Sie^^ ,meine neue Pinzette, es glaubt kein Mensch die is aus REPO und kam 99ct. Ja, Ihr werdet denken das kann nur Misst sein aber, sie ist Super
UND sie sieht voll tollig aus^^.

Das erstmal zum Thema Raubzug...


0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)