Montag, 20. Juli 2009

[AMU]

Mein Heutiges AMU sollte nun endlich mal in orange Tönen sein, ich hab mich da immer nicht so recht ran getraut, weil des Orange aus der L.A.Colors Wild Flowers Palette voll daneben an mir aussieht, aber die hier sind gut.




Die üblichen Grundierungs und Augenbrauen Utensilien sind eigentlich immer die selben,
daher lass ich die mal weg.

Benutzt :
Garè No. 79
NYX Orange Zest
(da sind super gold Glitter Partikel mit drin das sieht man
in den kleinen Flacons in den die Farbe kommt garnicht,
also Mädelz unbeding umtopfen die NYX Pigmente!!! )
Catrice white gold
Casuelle Cosmetics Fixing Gel
grüngold Glitter
(was eigentlich Bastel Glitter aus Mäc Geiz ist^^)
Keyté Double Mascara (was ziemlich ausgetrocknet ist :( )



...............................

Ich dachte mir ich stell dann auch mal Unser Haustier vor, *Trommelwirbel* We proudly present...GISMO in allen Lebenslagen^^



BTW hat irgendjemand noch nen guten deutschen Online Shop wo ich NYX Kosmetik herbekomme, zu Preisen ähnlich wie bei Cherry Culture? Oder Macht dort evtl. wer ne
Sammelbestellung???

Bitte MELDENNNNN!!^^

4 x was von euch dazu:

Jabelchen hat gesagt…

http://www.kosmetik-kosmo.de und http://www.shades-of-pink.de führen NYX. Aber ich bestell wenn dann über ebay.com. Hab mir da alle Pigmente auf einmal gekauft

Andariel hat gesagt…

wie läuftn das da bei ebay.com mit dem zahlen hab da noch nie bestellt^^

Lilly hat gesagt…

mein gott diese katze ist sooo süß! dein augenmakeup heute sieht wirklich toll aus, ich wünschte diese farben würden mir auch stehen.

Andariel hat gesagt…

Japp der is toll ne^^
Schön das es Dir gefällt, hatte ja wie oben erwähnt ein wenig Bammel wegen den Farben, mir ist aber aufgefallen sobald man ne Lidstrich zieht,jetz bei Farben wo man denkt die sind vielleicht nicht das richtige, sieht das aufeinmal ganz anders aus. Man sollte einfach ma ausprobieren^^

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)