Donnerstag, 23. Juli 2009

[Nageldesign]

Hallö...
seit langem, also quasi seit ich meinen neuen Job habe,hab ich mir jetzt mal wieder die Zeit genommen für Nagelverschönerung an mir selbst^^
Leider kann ich in meinem jetzigen Beruf Farbtechnisch keine "großen Sprünge" wagen (Arbeite im Pflegeheim) aber so wies jetzt ist dürfte niemand was dagegen haben.

Ich hab einfach mal den Essence "Angel" glitzer Nagellack in 29 mit leichtem rosa Touch als French frei Hand aufgetragen (kein Plan wo meine French Schablonen sind)

und dann, nur auf den Ringfinger, Nagelsticker von KIK draufgegeben. Ich muss sagen die Sticker von KIK sind Top die Kosten 1 Lumpigen Euro und sind einfach toll, Superschöne Motive, tolle Farben, genial. Zurück zum Thema, als Überlack (wie oft auch nur als Klarlack) nehm ich von den "Pro White Basic" den ich hier auch gleich mal empfehlen möchte, weil er die Nagelspitze durch seinen leichten Blauschimmer aufhellt super schnell trocknet und
sehr günstig dabei ist, ausserdem ist das Bürstchen vorne angeschrägt das macht das saubere auftragen sehr einfach.

Das resultat (anklicken dann sieht mans besser)


2 x was von euch dazu:

Pixelfee hat gesagt…

Das sieht total schön aus <3
Ich schau immer beim Kiki nach den Aufklebern und nie kauf ich welche xD Bei mir gehen sie immer ab oder verlieren Steinchen, deshalb hab ich es langsam aufgegeben...

Andariel hat gesagt…

Also ich drück die Aufkleber immer mit nem Rosenholzstäbchen (oder wahlweise Zahnstocher)
fest an den Rändern ganz intensiv damits nicht hochschnabbelt und mach 2 Schichten Klarlack drüber dann gehen die bei mir auch nich ab.Kommt auch drauf an wo du die aufn Nagel plazierst, wenn man sie seitlich aufklebt schnabbeln sie eher hoch alswenn man sie mittig drauf macht find ich.

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)