Donnerstag, 23. Juli 2009

Aus der Reihe

Ich dachte mir vielleicht zeig ich einfach mal ne Paar
meiner Geburtstagsgeschenke (hatte Dienstag)

Von meinem Freund:
Sterncreolen mit Zirkonia Steinchen
(die ich schon ewig haben will)
und die Dazu gehörige Kette (is aber nur versilbert)


Nochmal Creolen - diesmal in rund^^-
Das druner ist ne silber Armband mit Swarovski Kristallen
das ist soooo toll^^


und auch noch von Ihm mein Spiegel mit Licht *freu*
und meine Burzeltags Karte, ich steh doch so
auf den Schwamm xD


Von meinen Eltern gabs 2 Shirts nen Lottoschein^^
und ne Gutschein für Künstliche Fingernägel.
Von meinr Tante und Onkel ne Jacke von meiner
Cousine und Ihrem Freund ne Rossmann Gutschein
und von Freunden von Uns gabs nen Gutschein für die
Zoohandlung xD ich fand die Idee voll tollig da kriegen
Gismo und die Hamster ne Jahrs vorrat an Futter ^^
Ja dann noch Blumen Schokolade yoa das wars, bin ma
gespannt ob die mich auf Arbeit diesma wirklich vergessen
haben, wenn ich da Morgen mit Kuchen antanze gucken se
entweder doof oder ich krieg ne Geschenk^^
ich berichte dann was gewesen ist

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)