Sonntag, 23. Februar 2014

Acryl Aufbewahrung für Günstig

Wie gesagt hat sich ja in meinem Schminkzimmer und auf meinem Tisch so einiges getan, im Moment sieht mein Schminkbereich im Schminkzimmer,  so aus...

Da auch ich ja Acryl Aufbewahrungen mag hab ich mir diese beiden für je knapp 5 Euronen beim Mäc Geiz zugelegt ...




Für diesen Preis ist das Material natürklich nicht in der Stärke wie die Muji aufbewahrung aber für meine Zwecke reicht es und ich finde auch nicht das es billig aussieht, auch finde ich es schön sauber verarbeitet, das einzige was ich noch gemacht hab, ich habe die Stege an der Seite der Fächer mit klebestreifen beklebt damit sich die Schübe leichter einschieben lassen, ich hoffe Ihr wisst was ich meine, ansonsten mach ich davon ein Bild...Ich hab die Maße ganz vergessen, trage ich Morgen nach sorry!

Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Teilen und würde mir jederzeit mehr davon zulegen, vllt gibts mal neue Ausführungen.


0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)