Samstag, 15. September 2012

Lidschatten Reise Palette [Tipp]

Wie meine "Zu Hause Paletten aussehen wisst Ihr ja bereits, da mir diese aber einfach zu groß sind um sie mit auf Reisen zu nehmen, habe ich mir Heute im Netto gedacht, nimmste ma die Stiftebox für 99ct mit und guckst ma was die so kann^^
Können tut sie meine kompletten depotteten grün/ blau Lidschatten halten (welch ein Satzbau^^)
Wie Ihr seht passen gut 2 Essence Liddchatten, die um die 3,6 cm durchmesser besitzen?,unter einander.

Also für mich ist das erstma genug Platz...eure Magnete müssen natürlich gut halten damit die E/S im oberen Teil nicht runterplumpsen.
Abgesehen davon, das man am Design noch arbeiten muss (ich werds wohl bestampen;-) ) finde ich diese Dinger für auf Reisen, oder wer auch will für zu Hause , ne ganz gute und günstige Lösung.

Was denkt Ihr?

1 x was von euch dazu:

kleeneZicke hat gesagt…

Finds ne coole Idee, ich lass meine Lidschatten aber lieber in den Pöttchen.
Hier hab ich eine Kleinigkeit für Dich: http://produktreich.blogspot.de/2012/09/gleich-2-awards-erhalten.html

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)