Samstag, 28. Juli 2012

Projekt: DIY mobilephone Cover

Ich hab ja nun ne neues Handy
zum Geburtstag bekommen UND habt Ihr die tollen DIY Vids für Handy Covers gesehen...naja ich hab mir dann mal in Hong Kong 2 Covers bestellt (schwarz und weiß)
und habe vor diese zu verschönern, allerdings will ich meine net so voll stopfen,
manches ist ja tw extrem hoch "gebaut"
und da ich finde das das für mich garnicht geht,
hab ich mich für etwas in der Richtung
entschieden, hab meinen Bastelkram herausgewühlt^^
und das kam dabei raus...
is nur aufgelegt da die Covers noch nich da sind
UND die Ösen müssen dann natürlich noch ab...



was denkt Ihr? Habt Ihr auch ne diy Cover?

3 x was von euch dazu:

Lilly hat gesagt…

die perlendeko sieht klasse aus. aber nicht zu viel, so wie auf dem bild, sondern etwas dezenter stelle ich mir das sehr classy vor.
viel spass beim designen und verschönern deines handys.

kleeneZicke hat gesagt…

Dein selbstgemachtes Design sieht echt schick aus. Tolle Idee. Das mit den Perlen find ich aber auch zuviel....man will ja nicht einen Klumpen als Handy *hihi

Liebe Grüße

Vanessa hat gesagt…

das mit den perlen finde ich auch zu überladen ,aber sonst die idee ist noch gut und dein design vo du selber auf probe gemacht hast finde ich echt schön lg vanessa

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)